Aktuell

Öff­nungs­zei­ten der Kul­tur­kir­che Hei­lig Kreuz
Scharn­hölz­str. 37, 46236 Bot­trop:
Besich­ti­gung der Kul­tur­kir­che Hei­lig Kreuz
nur nach tele­fo­ni­scher Ver­ein­ba­rung: 0171–2238357

INFORMATIONEN ZU CORONA

In der Kul­tur­kir­che Hei­lig Kreuz müs­sen Hygie­ne-Regeln beach­tet wer­den. Hand­des­in­fek­ti­on ist vor­han­den. Für die Wege vom Ein­gang bis zum Sitz­platz und zu den Toi­let­ten müs­sen Mund und Nase mit einer Mas­ke bedeckt sein.

Die sani­tä­ren Anla­gen dür­fen nur ein­zeln betre­ten wer­den. 

Die Benut­zer wer­den gebe­ten, min­des­tens 1,5 Meter Abstand auf den vor­ge­ge­be­nen Lauf­we­gen ein­zu­hal­ten.  Die Besu­cher­zahl ist “Coro­na-bedingt” auf 148 Plät­ze begrenzt. 

Außer­dem wer­den zu den Ver­an­stal­tun­gen ent­we­der Kon­takt­lis­ten aus­ge­legt oder den Ein­tritts­kar­ten Bele­ge bei­gefügt, die von jedem Besu­cher aus­zu­fül­len und bei Ein­tritt zu der Ver­an­stal­tung abzu­ge­ben sind. 

Auf Anfor­de­rung sind wir ver­pflich­tet, die erfass­ten Daten an die zustän­di­gen Behör­den wei­ter­zu­ge­ben. Wei­ter­hin sind wir ver­pflich­tet, die­se Daten min­des­tens 4 Wochen vor­zu­hal­ten. Nach Ablauf die­ser Frist wer­den die erfass­ten Infor­ma­tio­nen gelöscht. Eine ander­wei­ti­ge Nut­zung erfolgt nicht. 


Die für den 15. März 2020 geplan­te Ver­an­stal­tung “Früh­ling auf Mal­lor­ca” muss­te lei­der abge­sagt wer­den. Soll­ten Kar­ten im Vor­ver­kauf erwor­ben wor­den sein, haben die­se selbst­ver­ständ­lich noch ihre Gül­tig­keit. Die Besu­cher­zahl ist “Coro­na-bedingt” auf 148 Plät­ze begrenzt.
Da wir den Besu­chern fes­te Sitz­plät­ze zuwei­sen müs­sen, bit­ten wir dies­be­züg­lich um Kon­takt­auf­nah­me per Email mit Anga­be von Namen, Adres­se, Tel.-Nr.
Wir mel­den uns dann zurück.

Und hier unser Hin­weis auf die kom­men­de Ver­an­stal­tung:

Die Ver­lei­hung des Bot­tro­per Frech­dax am 9. Okto­ber 2020 bei uns in der Kul­tur­kir­che

Sonn­tag, 11. Okto­ber 2020 unser Mit­glie­der­kon­zert “Herbst”
Kar­ten wie gewohnt nur an der Abend­kas­se.
Der Ein­tritt für Mit­glie­der der Kul­tur­kir­che ist frei.